Über mich


Eckdaten

  • 10 Jahre professionelle Erfahrung als Sängerin
  • Mehr als 100 Feste auf der ganzen Welt
  • Mehr als 200 Trauungen und Hochzeiten
  • Grösster Auftritt: Kuala Lumpur, Oktoberfest, 5 Tage, 24´000 Menschen
  • Kleinster Auftritt: Hochzeit (Trauung) in den Schweizer Bergen, 12 Personen

Geboren in Vancouver, Kanada habe ich mich mit der Musik, dem Texten und Singen beschäftigt seit ich denken kann. Nachdem es mich in die Schweiz verschlagen hat, bin ich nach der Studienzeit wieder nach Kanada und habe dort meine jetztigen Musikerkollegen kennengelert. Diese überzeugten mich nach Österreich zu kommen und seit knapp 3 Jahren geniesse ich das Leben in den wunderschönen Bergen Tirols. Nicht nur kulturell sondern auch musikalisch war der Umzug zunächst eine Herausforderung. Mittlerweile habe ich mein Repertoire erweitert und neben meinem Talent für Jazz, Modern und Romatik auch die Begeisterung für Partymusik entdeckt. Aktuell blicke ich zurück auf über 10 Jahre professionelle Erfahrung in der Musikindustrie und hatte die Möglichkeit mit meiner Band die Welt zu bereisen. Unter anderem haben wir Oktoberfeste in Hong Kong, Kuala Lumpur, Dubai und London gespielt sowie über 100 Feste im DACH Raum. Egal ob gross oder klein - jeder Auftritt hat seine ganz besondere Energie.

 

In den letzten Jahren durfte ich zahlreiche Paare an ihrem besonderen Tag begleiten oder beim Feiern in die richtige Stimmung bringen.